Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindertagespflegegruppe Rosenrot

Foto_ulrike_2

Mein Name ist Ulrike Völtzke.

 

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und stolze Oma von vier Enkelkindern.

Mein Berufsweg erstreckt sich über 35 Jahre. Ich begann als Kindergärtnerin Kinder auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.

In all den Jahren sind die Erfahrung und die Liebe zu meinem Beruf stetig gewachsen.

 

Ich habe das Glück hier in meiner kleinen Tagespflegegruppe meine Hobbys vereinen zu können – Kinder, Musik, Tanz und Lebensfreude!

In meiner Freizeit bin ich Mitglied beim Blasorchester und dem Karnevalsclub.

 

Die Entscheidung als Tagesmutter tätig zu werden war ein langer Weg.

Doch hier in meinem kleinen familiären Rahmen kann ich den Kindern jeden Tag soviel mehr Möglichkeiten bieten, die in einem größeren Umfeld nicht umsetzbar sind.

 

Darauf freue ich mich jeden Tag!

Kontakt

Kindertagespflege „Märchenhaus“
Bergstraße 75
14727 Premnitz

 

Rosenrot

Ulrike Völtzke

Tel. 0173/ 2019 794

 

Schneeweißchen

Veronika Breitenfeld

Tel. 0157/ 7878 5788